THE KING OF POP

Es ist absolut unmenschlich was nun durch die Welt über den „King of Pop“ getratscht wird.

Eigentlich hat man immer gesagt „Tote lässt man ruhen“ über Tote sollte man nicht (schlecht) reden.

Michael Jackson ein Entertainer der Luxusklasse so war das eigentlich seit der 80iger Jahre. Gerüchte gibt es Überall, damit müssen Stars wohl oder übel leben.

Michaels Musik und Performance waren zu Lebzeiten besser als die schlimmen Dinge die man ihm schon damals nachsagte.

Jede Brühmtheit hinterlässt Spuren, so  auch Michael Jackson der in diesem Jahr, seinen 10. Todestag erreicht hat. Aber anstand an ihm positiv zu gedenken, passiert gerade „die Hölle auf Erden“ für ihn.

“ Also, schicke ihnen Dein Herz
So dass sie wissen, dass sich jemand um sie kümmert
Und ihre Leben werden stärker und frei sein
Wie Gott es uns gezeigt hat
Als er Stein zu Brot verwandelte
Und so müssen wir alle helfen“

„Michael ist ein leichtes Ziel, weil er nicht hier ist, um sich zu verteidigen, und das Gesetz schützt den Verstorbenen nicht vor Verleumdung, egal wie extrem die Lügen sind“

Es steht außer Frage das er ein wahrer Künstler war der die Herzen der Menschen erreichte. Niemand hat es verdient, selbst nach dem Tod verspottet zu werden. Michael hat seinen Frieden verdient.