Der LKW-Transport Simulator

Der LKW-Transport Simulator
Schaffst du es um international angesehenen Besitzer einer Spedition oder bleibst du ein unbedeutender Angestellter einer selbst regional unbekannten LKW-Garage?
Aller Anfang ist schwer, nur die Registrierung ist leicht!Besuche  https://lkw-sim.com/registrieren und starte in die Welt von LKW-Transport Simulator. Doch jetzt ist es mit leicht schon vorbei, den nun bist du einArbeitssuchender Speditionsleiter, der einige Angebote von verschieden Speditionen sein eigen nennt. Hier sind bereits strategisches Denken und Weitsicht gefragt, denn möchtest du lieber ein großzügiges monatliches Festgehalt mit niedriger Provision oder hast du bereits die großen Gewinne deiner Firma im Auge, an denen du nur mit einer hohen Provision teilhaben kannst?
So, nun ist dein Vertrag unterschrieben, ist dein Unternehmen jetzt schon auf Erfolgskurs oder fehlen dir dafür noch andere wichtige Mitarbeiter wie ein Personalsachbearbeiter, der  Disponent oder die LKW-Fahrer? Mach dich gut mit deiner Firma vertraut und beschaffe fehlendes Personal über das Arbeitsamt.
Die Verwaltung steht, die LKW-Fahrer sind bereit und die Motoren laufen… doch wohin geht es?Um Aufträge zu erhalten brauchst du Werbung also wirf die Marketingtrommel deiner Firma an und verhilf deiner Firma zu Bekanntheit, wenn du dich gut schlägst, wird aus regionaler vielleicht nationale und dann internationale Werbung.
Für alle Freunde von strategisch logischem Denken, weitsichtund Planungssicherheit bietet der LKW-Transport Simulator langfristige spielbarkeit.
Weitere Informationen findest du auch im offiziellen Wiki: https://wiki.lkw-sim.com dem Tutorial: https://www.lkw-sim.com/ tutorial der im LKW-Sim Forum: https://forum.lkw-sim.com
Viel Spaß beim spielen wünschen dir die Teams von LKW-Transport Simulator und Cap4Free