Voll verschleiert

Diese lustige Komödie hatte sich den Islam zu Nutzen gemacht. Die ganzen Sprüche oder islamischen Sachen waren echt. Trotzdem war diese Komödie, die in Frankreich spielt wurde sehr gelungen. Sie war auch wirklich klasse gemacht, das besondere werdet ihr später in der Abhandlung erfahren, deshalb möchte ich euch diesen Film gerne vorstellen. Vielleicht habt ihr auch Lust diesen Film zu schauen. er ist bei Amazon Prime im Paket mit drin, also könnt ihr euch den kostenlos anschauen. Oder eben auch kaufen, das ist natürlich auch möglich für 7.99 bei Amazon.
Die Handlung des Films fing so an, dass zwei Freunde, also eine Freundin und ein Freund, die zusammen eine Bewegung gegen Ausländerfeindlichkeit in Paris anführten. Sie hatten ein Praktikum bekommen bei der NATO, was auch erst klasse für die beiden war. Dann verliebten sich die beiden ineinander, da beide den islamischen Glauben hatten, war dies somit auch kein Problem. Die Frau hatte einen Bruder, der nach Paris zurück kam. Als die beiden ihn vom Flughafen abholten, merkten sie, was mit ihrem Bruder passiert war. Er war mit einem Vollbart zurück gekommen und wurde auch nicht von seinen Geschwistern erkannt.
Leider wussten auch nicht die Geschwister, was mit ihrem Bruder passiert war, weil er hatte sich verändert. Er versuchte seinen Bruder auch zum islamischen Tora Mörder zu machen, was aber nicht ganz funktionierte, weil die Schwester auch noch ein Wörtchen mit zu reden hatte. Der Freund der Schwester war damit auch nicht ganz einverstanden und überlegt sich wie er seiner Freundin wieder näher kommen konnte,  weil dies der Bruder nicht erlaubt. Damit der Freund sie wieder sehen konnte, kam ihm durch die Arbeit mit den Ausländern die Idee sich komplett zu verschleiern und sich dann so in die Höhle des Löwens zu begeben..
Was auch sehr gut gelang. Es wurde sehr lustig gezeigt, wie es funktionierte. 
Wer mal  was zum lachen  schauen will, sollte sich anschauen, wie diese Geschichte zu Ende geht.
Ein kleines Highlight noch am Rande, ich hatte einen Lachanfall, als der Bruder plötzlich den Freund heiraten wollte, aber alle weiteren Highlights verrate ich euch nicht. Schaut euch einfach den Film an.
Viel Spaß dabei, gerne kannst du uns über unser Kontaktformular ein Kommentar zu dem Film hinterlassen.