Barbara Meier: Was für eine Schleppe – Hochzeit in diesem Prinzessinnen-Brautkleid

Prinzessinnen-Brautkleid
Was für eine Traumhochzeit! „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin Barbara Meier und Unternehmer Klemens Hallmann haben sich in wunderschöner Kulisse in Venedig das Ja-Wort gegeben. Doch es ist vor allem das Kleid der Braut, das alle Blicke auf sich zieht!
Die Sonne scheint, der Himmel und das Wasser erstrahlen in sattem Blau und die Stimmung könnte nicht besser sein: Am Samstag (1. Juni) gaben sich Model Barbara Meier (32) und der Unternehmer Klemens Hallmann (43) in Venedig das Ja-Wort und schlossen den Bund der Ehe. Doch nicht nur die Kulisse besticht mit ganz besonderem Charme, es ist vor allem das Brautkleid von Barbara, das alle Blicke auf sich ziehen dürfte. Denn: Dieses traumhafte Outfit könnte aus einem Märchen entstammen! In was für einem zauberhaften Brautkleid Barbara ihre Gäste und ihren Bräutigam entzückte, seht ihr im Video oben!
„Extrem dünn“ – ihre Fans machen sich Sorgen: 
Für Barbara hat Venedig einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen, weswegen die Wahl des Ortes schnell gefallen war. Für die beiden Turteltauben sei Venedig als Stadt der ewigen Liebe ein ganz besonderer Ort, hatte die 32-Jährige vor wenigen Monaten auf Instagram bekannt gegeben.
Schaulaufen der Stars
Zur traumhaften Hochzeit gab es in der norditalienischen Stadt umringt von Security ein wahres Schaulaufen der Stars: Arnold Schwarzenegger (71), Jimi Blue Ochsenknecht (27), Heiner Lauterbach (66) und Sylvie Meis (41) bilden nur einen kleinen Ausschnitt der Gästeliste. Zu entscheiden, wer sich bei der Trauung in der Kirche einfinden durfte, war „eine große Herausforderung“, erzählte das Model Anfang Mai im BUNTE.de-Interview. Der Stress der Hochzeitsplanung war an diesem schönen Tag in Venedig aber sicherlich sofort vergessen.
Hintergrund
Barbara Meier
Ihr Lebensmittelpunkt verlagert sich nach Wien
Vor etwas über einem Jahr gab das Paar seine Verlobung bekannt, nachdem Klemens seiner Angebeteten im französischen Cannes einen romantischen Heiratsantrag gemacht hatte. Zwei Jahre zuvor wurde ihre Beziehung zu dem österreichischen Unternehmer publik. In sein Heimatland wird sich in Zukunft vermutlich auch Barbaras Wohnsitz verlegen, die ihre Wohnung aktuell noch in München hat, auf Dauer aber keine Fernbeziehung führen möchte.
Darum versteckte sie so lange ihre Liebe: 
STAR-EMPFEHLUNGEN FÜR DICH
Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst!

bunte.de