Johann Lafer ist aus der deutschen Fernsehlandschaft kaum noch wegzudenken. Seit vielen Jahren gehört er zu den beliebtesten TV-Köchen. Doch wie sah er eigentlich früher aus? Wir zeigen es euch!
Was wäre Johann Lafer (61) ohne seinen Schnauzbart? Seine Gesichtsbehaarung ist für den sympathischen TV-Koch mit den Jahren zu einem echten Markenzeichen geworden. Doch es gab auch mal eine Zeit, in der er mit glattrasiertem Gesicht durchs Leben ging.
Im Rahmen der SWR3-„Grillparty“ zeigte Johann Lafer jetzt ein Foto von früher: Im Alter von etwa 20 Jahren trug er nämlich noch keinen Bart. „Ich habe mir diesen Schnurrbart natürlich wachsen lassen, das war am Anfang mühsam, in dem Alter“, erzählte er. Für einen Job – den er leider nicht bekam – ließ er sich später den Schnauzbart wachsen und fand offenbar Gefallen daran. Wie Johann Lafer vor dieser Typveränderung aussah, zeigen wir euch im Video oben!
Carsten Maschmeyer hingegen trug früher Bart und ist heute stets glattrasiert. Erinnert ihr euch noch, wie er damals aussah? Im Video unten helfen wir eurem Gedächtnis auf die Sprünge.
STAR-EMPFEHLUNGEN FÜR DICH
Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst!
•
bunte.de