OGame

Gefeierter Minenchef und Ressourcenhändler oder gefürchteter Flottenadmiral und Geißel von Feinden?
Starte auf einem kleinen unbedeutenden Planeten, wie tausende anderer Spieler auch und vergrößere dein Imperium durch Ressourcenabbau, Handel und/oder dem ausrauben von Feinden. Treibe deine Forschungen voran und schon bald kannst du weitere Planeten besiedeln und deinem Imperium hinzufügen. Doch auch die Militärforschungen sollten beachtet werden, denn deine Feinde schlafen nicht. Jeder deiner Nachbarn könnte in diesem Moment seine Flotte klar machen um die deine hart erarbeiteten Ressourcen und deine Flotte abzunehmen.
Einsamer Wolf oder Mitglied einer Galaktischen Allianz?
Ist die Anzahl deiner Feinde zu groß? Findest du keinen passenden Handelspartner? Vielleicht hilft es dir, dich mit anderen Spielern zusammenzuschließen um mit vereinter Kraft den Herausforderungen, die das Universum euch bietet, entgegenzutreten.
Waren das noch nicht genug Anregungen für dich?
Sowohl im offiziellen Wiki:
http://owiki.de/index.php?title=Hauptseite
Als auch im Forum:
https://board.de.ogame.gameforge.com/index.php/BoardList/
Warten zahlreiche Informationen auf dich!
Viel Spaß wünschen die GameForge und Cap4free