[DBSV-JUGEND] Neue Videoserie auf unserem YouTube-Kanal – mit Verlosung

Hi ihr,

im August haben wir vier neue coole Videos auf unserem YouTube-Kanal hochgeladen. Dieses Mal zum Thema Hobbies und Handarbeiten. In den Filmen erfahrt ihr, woran man Zitronenmelisse erkennt, wie man aus kleinen Drahtringen ein Armband oder sogar ein ganzes Hemd machen kann, warum Salzteig nichts zum Essen ist und wie aus einem Stück Papier ein Origami-Boot wird.

Außerdem haben wir uns noch eine ganz besondere Überraschung ausgedacht: Liket und kommentiert eines der vier Hobby-Videos und ihr habt die Chance, eines der Dinge, die in den Videos entstanden sind, zu gewinnen! Ihr könntet uns zum Beispiel in die Kommentare schreiben, womit ihr euch gern die Zeit vertreibt.

Was genau wir jeweils verlosen, erfahrt ihr in den Videos, die ihr auf unserem Kanal findet:
www.youtube.com/user/DBSVJugendclub

Am besten abonniert ihr den Kanal, um kein neues Video zu verpassen und immer auf dem Laufenden zu bleiben. Gern könnt ihr uns eure Meinung, Fragen oder Anregungen zu den Videos und zu den verschiedenen Themen auch in die Kommentare schreiben.

Habt ihr ein Thema, zu dem ihr euch Videos wünschen würdet? Oder konkrete Ideen zu einzelnen Beiträgen? Oder wollt ihr sogar selbst mal etwas drehen, das wir dann auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen? Dann meldet euch gern unter jugend@dbsv.org

Gute Unterhaltung und viele Grüße
Annika