Rundschreiben Nr. 110/2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

nun ist der Sommer wohl vorbei, aber ein goldener Herbst steht bestimmt bald vor der Tür… – der Blinden- und Sehbehindertenbund in Hessen (BSBH) veranstaltet in Willingen seine Aktivtage, die unter dem Motto stehen „Aktiv sein – gemeinsam Spaß haben – sportliche und kulturelle Angebote – Wellness und Entspannung“. Die vollständige Ausschreibung, das Anmeldeformular, das Programm und Hotelinformationen liegen diesem Rundschreiben als Anlage bei. Vielleicht hat die Eine oder der Andere Zeit und Lust teilzunehmen. Die in der Ausschreibung angegebene Anmeldefrist ist natürlich nicht mehr aktuell.

Weitere Infos erhalten Sie von Herrn Michael Doogs vom BSBH, Telefon:
0 64 21 – 1 75 09 07, Mobil: 01 60 – 3 65 26 91, E-Mail: m.doogs@bsbh.org.
Mit freundlichen Grüßen

Volker Pietrzak

Blinden- und Sehbehinderten-
verein Westfalen e.V.  (BSVW)
Märkische Straße 61-63
44141 Dortmund
Telefon: 02 31 – 55 75 90 13
Telefax: 02 31 – 55 75 90 22
E-Mail: pietrzak@bsvw.de
Internet: www.bsvw.org

Geschäftsführerin: Karen Lehmann
Vorsitzende: Swetlana Böhm=