Andreas Gabalier: Erste Worte über das Liebes-Aus: „Es zerreißt mir das Herz“

Nach sechs gemeinsamen Jahren gab Moderatorin Silvia Schneider die Trennung von Musiker Andreas Gabalier in einem bewegenden Statement bekannt. Nun tat es ihr der Volks-Rock’n’Roller gleich und teilte Zeilen des Schmerzes.
Diese Zeilen lassen erahnen, wie sehr Andreas Gabalier (34) an der Trennung von Silvia Schneider (37) zu knabbern hat. Am Sonntag (15. September) gab die schöne Moderatorin mit ergreifenden Worten das Ende ihrer gemeinsamen Beziehung bekannt, die sechs Jahre hielt. Wie „bild.de“ berichtete, sei Andreas am Morgen noch von Hannover zurück in das gemeinsame Zuhause in Österreich geflogen, um die Beziehung zu retten. Vergebens. Nun teilt der Sänger selbst ein Statement zum Liebes-Aus.
Nur zwei Tage vor der Trennung war Gabalier auf dem Präsidentencup der Eagles Charity Golfer, wo er über seine Gesundheit sprach. Was er zu sagen hatte, könnt ihr oben im Video sehen.
Hintergrund
Andreas Gabalier
„Dank euch, meinen lieben Fans kann ich Berge versetzten, die größten Stadien füllen und Millionen von Menschen mit meiner Musik verbinden! Das Wichtigste jedoch habe ich leider nicht geschafft! Und das zerreißt mir das Herz“, so der Beginn des rührenden Postings.
Abschließend bittet er um Privatsphäre in der für ihn schmerzenden Zeit. „Mit den liebevollen Zeilen auf Silvias Facebook-Seite ist alles gesagt und so bitte ich um Verständnis, dass es dazu auch keine weiteren Stellungnahmen von uns in den Medien und auch nicht aus dem Büro geben wird! Es ist auch so schon schmerzhaft genug“. Die Fans sprechen dem Musiker und der Moderatorin viel Kraft und positive Worte mit Kommentaren wie „wunderschön und lieb gesagt. Alles Gute euch beiden“ und „der Weg wird für euch beide weitergehen, wenn auch nicht gemeinsam. Alles Gute“ aus.
STAR-EMPFEHLUNGEN FÜR DICH
Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst!

bunte.de