117/2019 Neuwahl des Landesvorstandes im BSVW

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 21.09.2019 fand im Gemeindezentrum der Liebfrauenkirche in Hamm die diesjährige Mitgliederversammlung des BSVW e.V. statt.

In dieser Mitgliederversammlung ist der BSVW-Vorstand turnusmäßig neugewählt worden.

Claus Meier hat nicht wieder für den Vorstand kandidiert. Für seine Mitarbeit in den letzten vier Jahren ist ihm herzlich gedankt worden.

Über das Wahlergebnis möchten wir Sie hiermit informieren:

Vorsitzende:
Swetlana Böhm (Bezirksgruppe Hagen)
Stellvertretender Vorsitzender:
Herbert Kleine-Wolter (Bezirksgruppe Arnsberg/Sundern)
Weitere Vorstandsmitglieder:
Michael Genth (Bezirksgruppe Kreis Lippe)
Dirk Hülsey (Bezirksgruppe Münster)
Josef Küppers (Bezirksgruppe Lüdenscheid)
Filomena Muraca-Schwarzer (Bezirksgruppe Kreis Soest)
Petra Pioch (Bezirksgruppe Warendorf)

Im Namen des Vorstands bedanke ich mich für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Näheres über die einzelnen Vorstandsmitglieder können Sie in Kürze auf unserer Homepage oder auf „Hör mal“ erfahren

Mit freundlichen Grüßen

Swetlana Böhm
Vorsitzende
Blinden- und Sehbehindertenverein Westfalen e.V.
Märkische Str. 61 – 63, 44141 Dortmund,
Tel.: 02 31 – 55 75 90 – 0
E-Mail: info@bsvw.de
Internet: www.bsvw.org

Geschäftsführerin: Karin Lehmann