Aktionstag der Verbraucherzentrale: Die passenden Fenster für Ihr Haus

Aus der Pressemitteilung der Verbraucherzentrale NRW, Detmold:
Modern wirkende Fenster sind teils längst veraltet. Unbeschichtete Isolierglasfenster aus den frühen 1990er Jahren sind schon energetische Oldtimer. Die Technik dieser Fenster entspringt einer Zeit, in der noch reichlich VW-Käfer unterwegs waren und fast alle Telefone Wählscheiben hatten. 
Für fast alle, die noch Scheiben aus der Zeit vor 1995 haben, ist eine Modernisierung empfehlenswert. Neue Fenster oder neue Gläser schaffen auch eine höhere Behaglichkeit. Hitze-, Lärm- und Einbruchschutz, Bedienkomfort und Barrierefreiheit sind einige wichtige Punkte, die gleich mit verbessert werden können und sollten. Unterschiedliche Ansprüche in diesen Bereichen machten das passende Fenster zu einer individuellen Angelegenheit.
Fragen rund um das Thema Fenster können Sie an Herrn Ansbach von der Verbraucherzentrale NRW  auf den Aktionsnachmittag in Lügde stellen:
Montag, 7. Oktober 2019, 14:00-17:00 Uhr im Rathaus.
Siehe dazu auch die Pressemitteilung der Verbraucherzentrale (PDF).
2.10.2019
luegde.de