Tränenreiches Wiedersehen am GZSZ-Set

Serien-Traumpaar sieht sich nach 14 Jahren wieder
Nina Bott und Daniel Fehlow: Tränenreiches Wiedersehen am GZSZ-Set

11. Oktober 2019 – 9:52 Uhr
GZSZ-Treffen nach 14 Jahre

Bei diesem Wiedersehen wurde Nina Bott von ihren Gefühlen übermannt: 14 Jahre nach ihrem GZSZ-Ausstieg traf die jetzige „Prominent“-Moderatorin ihren ehemaligen Serien-Ehemann Daniel Fehlow (44) am „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Set wieder. Im Video zeigen wir das emotionale und tränenreiche Wiedersehen des einstigen GZSZ-Traumpaares.
Leon Moreno und Cora Hinze hatten kein GZSZ-Happy End
Leon Moreno (Daniel Fehlow) und Cora Hinze (Nina Bott) waren ein echtes GZSZ-Traumpaar.
Leon Moreno (Daniel Fehlow) und Cora Hinze (Nina Bott) waren ein echtes GZSZ-Traumpaar.
© RTL

2005 verließ Nina Bott (41) „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Ihre Rolle Cora Hinze ging damals mit den Kindern nach Taiwan. Leon Moreno lebt bis heute im GZSZ-Kiez. Die Beziehung des Serien-Traumpaares war durchaus geprägt von Höhen und Tiefen. Unvergessen der Moment, als Leon seine zukünftige Frau Cora in der Nacht vor ihrer Hochzeit mit Verena Koch (gespielt von Susan Sideropoulos) betrog.
Nina Bott und Daniel Fehlow sind beide privat glücklich liiert
Nina Bott trifft am „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Set ihren einstigen Serien-Ehemann Daniel Fehlow wieder.
Nina Bott trifft am „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Set ihren einstigen Serien-Ehemann Daniel Fehlow wieder.
© RTL

Privat haben Nina Bott und Daniel Fehlow ihr Liebesglück gefunden. Daniel, der mit Schauspielerin Jessika Ginkel verheiratet ist und zwei Kinder hat, kehrt gerade nach einer mehrmonatigen GZSZ-Auszeit zurück in die tägliche Serie. Eine Rückkehr, auf die sich alle Fans von Leon Moreno sehr freuen.

So wie sie sich auch über ein GZSZ-Comeback von Nina Bott gefreut hätten, die neulich mit einem Instagram-Foto, das sie gemeinsam mit Jörn Schlönvoigt und Anne Menden am Set zeigt, für Aufregung gesorgt hat. Fans spekulierten sofort über eine Rückkehr von Cora, aber Nina war in ihrem Job als „Prominent“-Moderatorin unterwegs: Sie interviewte Anne und Jörn zu deren 15-jährigem GZSZ-Jubiläum.
GZSZ bei TVNOW sehen

Ab dem 17. Oktober ist Daniel Fehlow als Leon bei GZSZ im TV zu sehen. Bei TVNOW gibt es neue Folgen immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.
Auch interessant
rtl.de