Feiertags-Shopping

Datum:
31.10.2019
Veranstaltungsort:
Lügde
Detailansicht der Adresse anzeigen
Veranstalter:
Detailansicht der Adresse anzeigen
Weitere Informationen zur Veranstaltung:
Noch nichts vor am Feiertag?
Man nehme eine große Portion Lügder Lieblingsinnenstadt, einen Löffel freie Zeit, eine Prise Gemütlichkeit und zum Schluss jede Menge Liebe zum ausgiebigen Bummeln – da ist er, der tollste Feiertag des Jahres! Lügde lädt zum Shopping ein. Am 31.10.2019 bleiben die Ladentüren in Niedersachsen aufgrund des Reformationstages geschlossen. Doch nicht so bei uns! Die Lügder Altstadt und unsere Händler im Gewerbegebiet sind wie gewohnt für ihre Besucher da – kompetent und herzlich, freundlich und charmant.
 Unsere Ladenstraßen mit dem außergewöhnlich historischen Altstadtflair bieten für Groß und Klein die richtige Einkaufsatmosphäre und die Auswahl an verschiedenen Geschäften lassen Jung und Alt in jedem Fall auf ihre Shoppingkosten kommen. Kleine Lokale und Cafés schenken Entspannung und Wohlfühlen. Lügde macht den Feiertag zum Shoppingtag. Das Highlight der Woche ist in der Osterräderstadt garantiert!
Quelle ist von luegde.de