Hallo noch mal, ich habe für die nächste Ausgabe der Hörzeitschrift des Arbeitskreises BLAutor, wo ich als jemand, der auch selbst schreibt, Mitglied bin, einen Adventskalender mit 24 Autoren und Kürzestrezensionen erstellt. Wer daran Interesse hat, kann ihn unter folgendem Dropbox-Link herunterladen: https://www.dropbox.com/s/t35txhf1kfgifdx/Autorenadventskalender.zip?dl=0 Vielleicht findet ihr darin ja die ein- oder andere Lese- oder Diskussionsanregung. Würde mich freuen. Viele Grüße Simon __________________________________________________ Neue Nachricht/New Message: mailto:buecherwurm@blindzeln.net An die Moderation/To the moderators: mailto:buecherwurm-owner@blindzeln.net Informationen/Information: mailto:isa@blindzeln.org [buecherwurm] Konto Einstellungen/Account settings: http://www.blindzeln.net/mailman/options/buecherwurm/mevludinuseinoski%40yahoo.de [buecherwurm]-Homepage: http://buecherwurm.blindzeln.org ————————————————– www.BLINDzeln.org – www.Twitter.BLINDzeln.org – info@BLINDzeln.orgWas ich sonst noch so gelesen habe: Autorenadventskalender

Hallo noch mal,

ich habe für die nächste Ausgabe der Hörzeitschrift des Arbeitskreises
BLAutor, wo ich als jemand, der auch selbst schreibt, Mitglied bin, einen
Adventskalender mit 24 Autoren und Kürzestrezensionen erstellt. Wer daran
Interesse hat, kann ihn unter folgendem Dropbox-Link herunterladen:

https://www.dropbox.com/s/t35txhf1kfgifdx/Autorenadventskalender.zip?dl=0

Vielleicht findet ihr darin ja die ein- oder andere Lese- oder
Diskussionsanregung. Würde mich freuen.

Viele Grüße

Simon