BLINDZELN-NEWSLETTER NOVEMBER 2019 vom KOOPERATIONSTEAM

Willkommen im unregelmäßig erscheinenden Newsletter von www.ml4free.de über newsletter@ml4free.de – Weitere Informationen hierzu findest du zum Schluss dieses Newsletters, mit dem wir dir viel informativen Spaß wünschen.

Ein ganz herzliches „Hallo“ an Dich, liebe Blindzlerin, lieber Blindzler,

wir, die Kooperationsgrupppe, haben ein ganz eigenes Mittel gegen die schlechte Laune im November gefunden. Wir finden, für Dich, spannende und sinnvolle Service- und Produktangebote.

Cord, von Blindzeln, wühlt sich noch immer, fleißig wie ein Eichhörnchen, durch Eure zahlreichen Halloween-Bestellungen, Jockl, von Schulze-It hat das neblige Wetter genutzt, um Euch mit Technik zu versorgen, die richtig Freude macht, keine Zeit ist zum Fernsehen so schön, wie die Novemberzeit, Marco, von SehNix, bietet Euch, neben seinen anderen Angeboten, einen tollen Service an, der sich mit Euren Tastaturen beschäftigt und Ihr könnt ihm auch persönlich begegnen, und das BeckerTeam hat ein Herbst-Spezial und ein Seminar als Info für Euch.

Das tollste ist, dass Blindzeln einen neuen Kooperationspartner gewonnen hat. Robert Rupprecht, von Feelware, bietet Lösungen für alle, die gern oder gern wieder, kochen und backen möchten.

Aber da wir ja alle wissen, wie Gerüchte entstehen, wollen wir dem gar nicht vorgreifen, am besten ist es, wenn Ihr selbst unseren Newsletter lest.

Doch bevor Ihr das tut, möchten wir Euch auf unseren Adventskalender aufmerksam machen.

Im Rahmen der Kooperation haben wir für Euch einen Adventskalender kreiert, in dessen Türchen sich so manch schönes Buch, ein Audiobeitrag oder auch mal eine Überraschung ganz anderer Art verbergen.

So macht die Vorfreude auf Weihnachten einfach ein bisschen mehr Spaß!

Hier für unseren Vorfreudenkalender die Anmeldedaten:

per Mail

vorfreude-subscribe@blindzeln.net

Oder per Web

http://vorfreude.blindzeln.org

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Und jetzt wünschen wir Dir viel Spaß und viel Spannung bei unserem Newsletter

Mit herbstlichen und herzlichen Grüßen

Dein Kooperationsteam von Blindzeln

Mit großer Freude und voller Stolz veröffentlichen wir als jüngstes Blindzeln-Partnerunternehmen den ersten Newsletter-Beitrag mit einer kurzen Vorstellung unserer Mission.

Unser Antrieb ist es, Menschen den barrierefreien Zugang zu Unabhängigkeit und Komfort zu ermöglichen, die dank moderner Haushaltsgeräte für alle Menschen selbsverständlich sein sollten.

Leidest Du darunter, Deine Lieblingsspeisen nicht mehr zubereiten zu können?

Hast Du Angst, bei der Bedienung Deines Herdes einen Fehler zu machen?

Oder noch schlimmer: Dein Herd ist defekt und Du benötigst ein bedienbares Ersatzgerät?

Rüste Deinen bestehenden oder einen neuen Elektroherd ganz einfach mit einem Feelware Umrüstkit barrierefrei aus und lasse Deinen Ärger und Deine Sorgen einfach hinter Dir.

Feelware Umrüstkits ermöglichen die schnelle und sichere Bedienung Deines Herdes mit Hilfe von einfachen und effektiven taktilen Symbolen. Zusätzlich helfen Dir stark vergrößerte, kontrastreiche Zahlen und Symbole bei der Herdbedienung. Feelware Umrüstkits für Elektroherde wurden gemeinsam mit blinden und sehbehinderten Menschen entwickelt und passen an nahezu alle Elektroherde mit Drehknöpfen.

Endlich sind die Zeiten vorbei, in denen die Verwechslungen der Herdknöpfe eine Gefahr darstellt und ein misslungenes Gericht schöne Stunden bei gutem Essen verdirbt. Genieße Unabhängigkeit und Komfort beim Kochen und Backen mit Feelware.

Du bist herzlich eingeladen, mehr über Feelware Produkte zu erfahren.

Zum Beispiel auf unserer Webseite:

www.feelware.eu

Auf Facebook:

https://www.facebook.com/Feelware/

Und auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC_WrdY6BZCC3slmWyoPrA9A

Gerne kannst Du Deine Fragen auch per E-Mail und Telefon an uns richten:

hallo@feelware.eu

+49 157 571 656 93

Mit den besten Grüßen aus Aachen,

Dein Feelware-Team

Hallo liebe Blindzlerin, lieber Blindzler,

heute haben wir News für Dich.

Als erstes ein absolutes Hammerangebot:

Unser sprechender Fernseher Panasonic TX-32 mit Audiokurs und Vorort-Installationsservice Bundesweit statt 728,00 Euro jetzt nur 699,00 Euro.

Doch damit nicht genug, wir legen noch zwei tolle Extras oben drauf.

Den barrierefreien Amazon Fire TV-Stick damit kannst du z. B. Youtube, Netflix und vieles mehr nutzen

und einen 128 GB USB-Stick mit dem du ganz einfach dein Fernsehprogramm aufnehmen kannst.

Alles zusammen wird von unserem Technikteam bei Dir zuhause installiert und erklärt.

Hier kannst du Dir unseren Podcast zu Deinem neuen Fernseher anhören:

Gib bei deiner Bestellung das Kennwort Blindzeln an und sichere dir dieses tolle Komplettpaket.

Angebot gilt Bundesweit, andere Lieferziele auf Anfrage.

Bestellungen per Mail an: jockl@schulzeundschulze.net oder telefonisch unter 08232-5031303.

Viel Neues aus unserem Podcast

Vielleicht hast Du schon einmal in unseren Podcast Smütech reingehört.

Hier informieren wir über tolle Produkte für Blinde und Sehbehinderte, Tipps und Tricks rund ums iPhone, sowie interessantes aus dem Bereich Internet und Technik.

In den letzten Wochen haben wir einige neue Folgen für Dich produziert, hör doch gleich mal rein.

http://www.schulze-graben.de/podcast

Wir wünschen Dir nun eine tolle Faschingszeit und freuen uns auf eine Kontaktaufnahme

Dein Team von Schulze IT-Schulung und Dienstleistungen

Joachim Schulze

Schulze IT-Schulung und Dienstleistungen

Fuggerstr. 1

86836 Graben

Tel.: 082325031303

E-Mail: jockl@schulzeundschulze.net

Im Web: www.schulze-graben.de

Unser Podcast: www.schulze-graben.de/podcast

Liebe Blindzlerin, Lieber Blinzler,

in diesem Newsletter haben wir gleich zwei tolle Angebote für euch. Und los geht’s.

#1. Du willst uns mal persönlich kennenlernen?

Dies kannst du am 20.11. und 21.11. auf der Hilfsmittelmesse beim ABSV in Berlin tun. Auf dieser Messe werden wir ganz besondere Angebote für dich vorhalten und auch einige unserer Geräte bzw deren Einrichtung zeigen. Außerdem gibts auch eine externe Festplatte zu gewinnen. Wir freuen uns auf dich! Weitere Infos zur Anfarht etc gibt es unter www.absv.de

#2. Wir bieten dir jetzt neu unseren Markierungsservice an. Das heißt, dass wir deine Laptop- oder PC-Tastaturen mit markierungspunkten zur besseren Orientierung versehen.

Was wird markiert? A F J Ö Z N 2 6 9 F10

Weitere Markierungen sind auf Wunsch und gegen Aufpreis möglich.

Kosten und Leistungen:

Die Markierung nach Angebot kostet 50,00 Euro und beinhaltet die 10 Markierungspunkte und den ggf Rückversand zu dir. Jede Zusatzmarkierung wird mit 2,50 Euro berechnet. Den Hinversand trägst du selbst.

Wie läuft das ganze ab?

1. Du informierst dich bei uns unverbindlich.

2. Du überweist die 50,00 Euro + ggf Zusatzmarkierungen. Natürlich geht auch Paypal.

3. Du schickst die Tastatur oder den Laptop an uns.

4. Wir markieren deine Geräte nach Angebot und deinen Wünschen.

5. Wir schicken das Gerät schnellstmöglich zu dir zurück.

6. Du bist glücklich!

Noch Fragen? Dann ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail.

Viele Grüße aus Senftenberg

Euer Team vom „SehNix® – Computer- und Beratungsservice“

Habt ihr noch Fragen? Dann kontaktiert uns doch einfach:

SehNix® – Computer- und Beratungsservice

Fischreiherstraße 1

01968 Senftenberg

Telefon: 03573-9396011

E-Mail: Support@SehNix.de

Webseite: www.SehNix.de

Öffnungszeiten: Mo-Do von 9:00 bis 18:00 Uhr, Fr von 9:00 bis 13:00 Uhr

Wir freuen uns auf dich!

EUER BECKER-TEAM INFORMIERT

Liebe Blindzlerinnen,

liebe Blindzler,

unser HilBus startet in wenigen Tagen wieder. Und diese Vorweihnachtstour hat es wirklich in sich.

Wir geben Euch eine echte Weihnachtsnuß zu knacken, Ihr gestaltet selbst unser Gewinnspiel.

Neben anderen, tollen Preisen ist der Hauptgewinn ein echter Kracher!

Der erste Preis ist ein Servicetag vorort! Also, mitmachen lohnt sich. weitere Preise sind 3 Marlock-Standard-Lizenzen sowie coole Kopfhörer mit Telefonfunktion via Handy sowie weitere tolle Preise.

Wer diesmal den HilBus verpaßt, der muß wohl zu Fuß gehen ;-).

Unser Herbst-Spezial ist etwas für alle, die unserer Andy ein bisschen ähnlich sind.

Was hat sie schon gewinselt, geflucht oder gesucht! Da war doch die SD-Karte, auf der das Dingsda war, ganz zu schweigen von der Micro-SD-Karte, wo der Upsala drauf war, und die Microkarte, die sie Mo geben wollte, mit dem Programm für die nette Kundin mit dem süßen Kater?

Ach ja, und dann war da noch die Geschichte, wo sich zwei Karten, die in der Jeanshose versteckt waren, im Sieb der Waschmaschine, zwischen Pferde- und Hundehaaren versteckt hatten.

Das geht auch anders, aber bitte mit Stil!

Edelstahl-Speicherkartenetui für SD- und Micro-SD-Karten

tragbarer Kartenschutz für 8 SD-Karten und 8 Micro-SD-Karten

Aus hochwertigem Edelstahl, glatte Oberfläche und stabile Konstruktion zum Schutz Deiner Karten.

abgerundete Kanten, um Schäden in Taschen oder Aktenkoffern zu vermeiden.

Geschwungenes Trockenschwammmaterial innen, um die Karten sicher aufzubewahren. Die Karten sitzen fest in ihren einzelnen Fächern, selbst wenn du mit dem Kartenetui rumhüpfst, wir haben es selbst ausprobiert!

Größe: 9,5 x 6,7 x 1,3 cm,

Gewicht 77 g

8 SD-Karten-Steckplätze und 8 Micro-SD-Karten-Steckplätze.

Mit seiner silberfarbenen Oberfläche ist das Etui ein echter Hingucker!

Unser Preis: 19,90 € (nur solange Vorrat reicht)

Und dann ist da noch unser Audio-Seminar vom 14. bis 16. Februar 2020 in 41334 Nettetal.

Weitere Infos gibt es in unserem Newsletter sowie auf unserer Internetseite www.l-becker.de.

Das Motto lautet:

„Bitte blenden, bitte mixen, bitte schneiden!“

Gute Collagen, Podcasts oder Audiomagazine müssen nicht nur andere machen – wirklich nicht!

Mindestteilnehmerzahl: 4, maximale Teilnehmerzahl 10.

Es stehen zwei Seminarbegleiter zur Verfügung, für die Unterbringung kommt Ihr selbst auf, für die Verpflegung auch.

Die Familie Hoeren hat für die Teilnehmer Nachlässe gewährt. Führhunde, wenn sie lieb sind, sind bei Familie Hoeren herzlich willkommen.

Im Seminarpreis enthalten ist das Seminar selbst, sowie eine Lizenz für den Arthax als auch eine Lizenz für den Studiorekorder inkl. der deutschen, jetzt aktualisierten,

JAWS-Skripte.

Preis: 430 € inkl. beider Lizenzen

Wir freuen uns auf Euch!

Bei Fragen oder Interesse an unserem Schulungs-, Einrichtungs- oder Produktangebot gern via Email, Telefon oder persönlich.

Es grüßt Euch herzlich

Euer BeckerTeam

Ludwig Becker Elektronische Informationssysteme GmbH

Rotenhainer Str. 9

57647 Enspel

Tel.: 02661-9173211

Fax: 02661-9173166

Email:

info@l-becker.de

www.l-becker.de

Twitter:

www.twitter.de/beckerteam

Unser Podcast „HilBus“

www.podcast.l-becker.de

Dies ist der unregelmäßig erscheinende Newsletter an alle Anwender unseres kostenlosen, durch Werbung finanzierten Mailinglistendienstes www.ml4free.de

Mit deiner Anmeldung an einer über ml4free betriebenen Mailingliste und der Nutzung dieses Dienstes hast du unsere Nutzungsbedingungen akzeptiert. Sobald du diese Dienste durch Abmeldung nicht mehr benutzt, wirst du auch vom Bezug dieses Newsletters automatisch wieder abgemeldet. Möchtest du zwar keine Mailingliste auf ml4free benutzen, aber diesen Newsletter weiterhin erhalten, so melde dich bitte mit einer leeren E-Mail an. Sende hierzu diese Nachricht an newsletter-subscribe@ml4free.de

Wenn auch du zu unseren Partnern gehören und über unsere werbefinanzierten Dienste viele tausend Menschen erreichen möchtest, kannst du uns gerrne per E-Mail kontaktieren: info@BLINDzeln.org oder http://kontakt.BLINDzeln.org

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit, bei und auf www.ml4free.de

Die inhaltlich verantwortliche Redaktion dieses Newsletters besteht aus den Werbepartnern von BLINDzeln und der Plattform BLINDzeln.org – du erreichst uns über die folgend genannten Wege …

BLINDzeln – Die Welt mit anderen Augen sehen

Sebastian Dellit, Stauffenbergstraße 53, D-90473 Nürnberg

Phone +49 (0) 1803 22 44 11 – 22, Fax – 23

9 Cent / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent / Minute

www.BLINDzeln.org – kontakt.BLINDzeln.org – info@BLINDzeln.org

www.twitter.BLINDzeln.org – WhatsApp.BLINDzeln.org

PennyTalks – Etikettiergeraet mit kompletter Sprachfuehrung

fuer alle, die lieber finden statt suchen, und wissen statt vermuten!

Eine Audiovorstellung koennt Ihr unter http://download.l-becker.de/audios/PennyTalks_2018.mp3 hoeren.

Fragen und Bestellung: info@l-becker.de