152/19 Chöre „Blind Date“ und „MundWerk“ laden zum Konzert einund „MundWerk“ laden zum Konzert ei

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Chor „MundWerk“ betreibt lebendige Inklusion und veranstaltet am 1. Februar 2020 ein gemeinsames Konzert mit dem Chor „Blind Date“.

Blind Date ist ein Ensemble von blinden und sehbehinderten Menschen aus dem gesamten Bundesgebiet, das bereits vor 20 Jahren gegründet wurde. Der musikalische Leiter des Chores ist Holger Kunz, der auch Chorleiter des DSW21-Chores „MundWerk“ ist.

Da sich die Gruppe „Blind Date“ Ende Januar/Anfang Februar zu einem dreitägigen Song-Workshop in Bad Salzuflen aufhält, entstand die Idee am 1. Februar 2020 um 16.00 Uhr im Werkssaal der Dortmunder Stadtwerke AG, Von-den-Berken-Str. 1, in Dortmund ein gemeinsames Konzert zu veranstalten. Vorgetragen werden Stücke aus den Genres Gospels, Oldies und Schlager sowie Musical-Hits.

Der Eintritt zu diesem Konzert mit Seltenheitswert ist frei. Es wird jedoch eine hohe Zahl an Besuchern erwartet, die sich dieses besondere Konzert anhören wollen, und es wird daher trotz der 400 Plätze, die der Werkssaal fasst, um eine Kartenbestellung direkt an Uwe-Jürgen Hesse, Mail: ujhesse@t-online.de gebeten (Karten solange der Vorrat reicht).