Zum Inhalt springen

Neuheiten von Bluebrixx

Der Klaus hat ein Video gemacht zu Neuheiten von Bluebrixx und es war ein wirkliches Fest, was er da an Neuigkeiten und neuen Produkten gezeigt hat. Als erstes war er im Lagerverkauf und hat ganz viele tolle Sets vorgestellt, die er jetzt reinbekommen hat: Ein Motorrad mit Motor, Autos, LKWs – wirklich ein Fest, vor allem weil sie viele Sachen erst vor kurzem reinbekommen haben
Der Klaus hat auch gleich noch einen Tipp gegeben für Sets für die Frauen, dann habt Ihr keinen Ärger zu Hause. Er hat er auch Tiere vorgestellt. So wird es eine Reihe mit Hunden geben. Dann hat er noch erzählt, dass sie in Japan einen Fertigungsstopp bzw. eine Fertigungspause haben und den ganzen März deshalb keine Modelle von denen hineinkommt – ein bisschen schade, aber sie kriegen jetzt fast jeden Tag neue Produkte rein. Als nächstes ist er in die eigene Werkstatt gegangen
und hat da Prototypen gezeigt von verschiedensten Sachen: Ein Eisenbahn-Set, das sie selber fertigen, also Schienen, Bahnsteige, all das fand ich wirklich schön. Er hat noch viele weitere Sets gezeigt und dann hat er noch zum Schluss berichtet, dass er immer freitags und samstags von 13 Uhr bis 18 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet hat und dass immer einer von den Bauern (also die, die Sets aufbauen und in YouTube zeigen) dann beim Lagerverkauf dabei ist zum Quatschen und so weiter und dass man viele Modelle auch auf ihrer Homepage anschauen und im Shop bekommen kann.