Dank an Tierschundco aus Detmold

Tierschundco ist ein IT-Geschäft aus Detmold (in Nordrhein-Westfalen im Kreis Lippe), dessen Mitarbeiter/innen sich sehr viel Mühe machen für Blinde und Sehbehinderte und mit Rat und Tat und mit sehr viel Geduld Systeme zusammenstellen und wirklich versuchen, das Beste für die Kunden herauszuholen. Wir sind diesem tollen Geschäft sehr dankbar dafür, dass sie uns Bürogeräte gespendet haben, mit denen wir jetzt wieder eine vernünftige Büroarbeit aufnehmen können. Sie unterstützen uns mit einer Ruhe und allem, was man sich so wünschen kann, und darum sind wir von Cap4free sehr dankbar, so einen tollen Partner zu haben.
Ansonsten haben sie auch einen Store für kleines Geld, das heißt, sie kaufen gebrauchte Geräte und vertreiben diese auf einer extra Seite, auf der man wirklich gebrauchte Hardware, die von ihnen aufgefrischt wird, kaufen kann, und das finde ich richtig schön. Ich war jetzt auch einmal vor Ort, um mir das Gerät, was ich bekommen habe, selber auszusuchen und ich finde es ein sehr schönes Geschäft und ich kann es nur jeden empfehlen, der in der Nähe wohnt, mal dort vorbeizuschauen, weil sie wirklich gute Arbeit leisten und das kann ich nur loben und empfehlen, gerade auch deshalb, weil sie ja ein Partner von uns sind. Wer also weitere Infos sucht, wird auf unserer Partnerseite fündig.
https://cap4free.de/partner/