Lego City Hubschrauber mit Transporter

Wie Ihr wisst, schaue ich mir oft Videos von Leuten an, die Sets von Lego oder anderen Firmen testen, und da habe ich gesehen, dass Lego jetzt für 44 € ein neues Hubschrauber-Set rausgebracht hat. Es besteht aus insgesamt 317 Teilen. Es gibt drei Bauabschnitte mit drei Anleitungen. Außerdem sind bei diesem Set noch vier Minifiguren dabei.
Der Thorsten von Johnny’s world hat es in einem seiner neuesten Videos ausprobiert und er war nicht begeistert davon. Er hat es aufgebaut und es sah auf den ersten Blick irgendwie leblos aus. Ich finde es nicht schön gestaltet. Das Video an sich war durchaus lustig, weil die Flugversuche (der Hubschrauber soll selbst fliegen können) echt lustig aussahen, aber das lag leider auch nur daran, dass es nicht richtig funktioniert hat und der Thorsten damit sogar manchmal eine Bruchlandung hingelegt hat – kurzum: Dieses Set ist wohl nicht so geglückt …