Masters of the Universe

Ja, Masters of the Universe, sie sind zurück. Ihr kennt sie bestimmt alle, zumindest wenn Ihr in den 80er Jahren schon gelebt habt, mit den Spielfiguren, die ihre eigene Zeichentrickserie hatten und für mächtig Spannung im Kinderzimmer sorgten. Jetzt sind sie zurück, und zwar mit mega constructions, die interessante Sätze rausgebracht haben – vielleicht nicht für Kinderhände, aber sicherlich für Erwachsene. Ich bin ja auch so ein Masterfan und finde es echt spannend, dass es jetzt die als Bausatz wieder ins Kinderzimmer bzw. ins Erwachsenenzimmer schaffen.
Gerade baut der Held der Steine das Castle Grayskull, ich glaube, er ist gerade beim 5. Bauabschnitt. Johnny’s World hat auch drei Videos dazu gemacht. Und so bin ich eigentlich auch auf diesen Kanal gestoßen und fand das echt cool, was es noch alles von dem Masters gibt. Ich bin mal gespannt, wie lange der Thomas Panke vom Held der Steine braucht, bis er Castle Grayskull fertig hat …
Ich habe ja in einen früheren Bericht über Thomas Panke und sein kleines Lädchen im Herzen von Frankfurt berichtet, aber nur kurz am Ende nochmal: Schaut Euch mal diese beiden Kanäle an, zumindest mir macht es viel Spaß zuzuschauen.