Warum man nicht allen vertrauen kann

Also, es war ja vor kurzem die Spielwarenmesse und da hat der Klaus einen neuen Lieferanten aufgetrieben und hatte sich da einiges angeschaut. Nach der Spielwarenmesse hat sich der Klaus nochmal extra versichern lassen, ob das wirklich ihr Design oder geklaut ist, er hat sich extra versichert und wurde trotzdem noch von der Firma da verarscht. Er hat ein Statement vorgelesen (leider auf Englisch), er hat aber gesagt, was drinstand und es wurde ihm versichert, dass das Design von der chinesischen Firma ist. Dann das ein Video von Johnny’s world angeschaut, in dem er ein Auto mit sehr ähnlichem Design gesehen hat, allerdings von einer anderen Firma.
Daraufhin hat er seine Kollegen angeschrieben und sehr intensiv recherchiert und hat schlussendlich herausgefunden, dass die Sachen gestohlen sind und hat natürlich jene Art von Beziehung mit dieser Firma beendet. War natürlich eine richtig ärgerliche Geschichte. Der Lerneffekt: Vertraue niemandem, den Du nicht kennst! Nimm möglichst viel selbst in die Hand und informiere Dich ganz genau, bevor Du reagierst!