Der neue Millennium Falke von Lego

        Lego hatte einen neuen Millennium Falken aus der Star Wars Reihe veröffentlicht und der Thorsten von Johnny’s world hat ein Video darüber gemacht, einen Zweiteiler, in dem er den Millennium Falken aufbaut. Achtung für alle Blinden und Sehbehinderten: Es gibt in dem ersten Teil einen kleinen Fehler, der durch ein Missgeschick beim Schneiden passiert ist, nur für alle blinden und sehbehinderten Interessierten, die das Video anschauen wollen, nicht, dass ihr verwirrt seid, weil ich war kurzzeitig verwirrt, das aber nur kurz am Rande. Es ist nicht der erste Millennium Falke, den es von Star Wars gibt, sondern schon die 9. Auflage. natürlich gab es im Laufe der Auflagen viele Veränderungen, deshalb nochmal kurz worum es geht. Es ist der Millennium Falke aus den letzten Star Wars Film mit ungefähr 1300 Steinen und es ist ein wirklich schönes Modell.
wo vieles natürlich verbessert, aber auch verschlechtert wurde und der Thorsten von Johnny’s World hat beim Aufbauen sehr schön erklärt, was er gelungen fand, aber auch die vielen Nachteile erläutert, die das Set seines Erachtens hat. Das Erwähnenswerteste ist, dass es nicht so teuer wie die anderen Falken ist, aber alles andere müsst Ihr Euch im Video anschauen.

https://youtu.be/nUA_GsxQJ14
https://youtu.be/dJIjatXdaMg