Eigenes Klemmbaustein-Set selber entwerfen

Heute möchte ich Euch was interessantes, was ich gerade von Johnny’s world gesehen habe, erzählen. Der Thorsten hat nämlich ein eigenes Set – eine Burg – entworfen.
Dazu hat er sie erst am Computer gebaut, um dadurch eine Anleitung zu entwickeln, was wohl nicht ganz einfach war. Die Burg hat über 4000 Teile und er wird nach und nach diese Burg mit Klemmbausteinen aufbauen und darüber berichten.
Ich habe echt Respekt davor. Es ist ja schon langwierig genug, über 4000 Teile einzeln herauszusuchen und zu bestellen und dann gibt es ja auch manchmal Fehler in der Anleitung, die ausgemerzt werden müssen. Also, ich bin echt gespannt, wie die Burg am Ende aussieht, weil es visuell durchaus einen Unterschied macht, ob man sie mit echten Teilen gebaut oder am Computer gebaut sieht. Sicherlich wird es noch einige Zeit dauern, bis man die fertige Burg bewundern kann. Aber wenigstens hat sich der Thorsten eine tolle Beschäftigung für Corona-Zeiten gesucht 😉
https://youtu.be/SAMRpeUn7ks