Serienempfehlung: The Morning Show auf Apple TV Plus

Ich habe seit einem Monat Apple TV Plus. Der hauseigene Streaming-Dienst von Apple überzeugt vor allem damit, dass alle Filme und Shows mit Audiodeskription verfügbar sind. Heute möchte ich euch in diesem Beitrag eine Serie empfehlen.

Worum geht es?

The Morning Show ist eine Serie, die beim Sender UBA spielt. In der ersten Folge geht es darum, dass ein Moderator entlassen wurde, weil er eine Sexualstraftat beging. Von da an übernimmt seine Ko-Moderatorin Alex allein die Show – aber nicht lange. Es kursiert ein Video von Bradley Jackson im Netz – wenig später wird sie zu einem Interview in die Morning Show geladen. Auf einer Preisverleihung erhält sie den Platz neben Alex […]

Was ist so empfehlenswert an der Serie?

Die erste Staffel, die es schon bei Apple TV Plus gibt, ist packend von Anfang bis Ende: Auseinandersetzungen, kurzzeitig geht es um den Untergang des Senders – und eine sehr starke Alex. Der Serienabend ist somit definitiv gesichert, auch ohne lineares Fernsehprogramm. Und das beste: Es ist ein Apple Original und ist mit Audiodeskription verfügbar. Viel Spaß beim Schauen, Hören und Erleben!