Lego City tuning-Werkstatt

Der Thomas Panke vom „Held der Steine“ hat ein neues Set aus der City-Reihe vorgestellt und es aufgebaut, nämlich die Tuning-Werkstatt – auch ein wunderschönes Set.
Für ca. 100 Euro bekommt man ein paar Autos, ein Motorrad und ein paar Figürchen. Leider gibt es die Werkstatt nicht an einem Stück mit Büro, Zug und der kleinen Hundehütte. Das ist alles extra. Aber es sind auch 14 Aufkleber wieder dabei, was auch immer toll ist. Das Set ist für Kinder ab 6 gedacht. Die Tuning-Werkstatt selber sieht richtig toll aus, mit Hebebühne und allem, was das Herz so erwartet. Ihr könnt diese Hebebühne sogar nach oben schieben. Im Gegensatz zur Tankstelle hat das Gebäude von der Werkstatt auch eine Bodenplatte.
Naja, jetzt bin ich mal gespannt. Ich hole es mir mit meinem kleinen Neffen und werde es mit ihm gemeinsam aufbauen. Mal schauen, wie es uns gefällt.