Polizei-Set von Bluebrixx

In einem Video von der Firma Bluebrixx zeigen sie drei Polizeiautos und den Parkplatz dazu – alles zusammen für 27 € und paar gequetschte, also ein wirklich tolles Set zu einem super Preis, mit drei Polizeiautos. Ein Stickerbogen kann zusätzlich bestellt werden. Es handelt sich nicht um ein Spielset, sondern um ein Set zum Hinstellen. Es passen nämlich in die Polizeiautos keine Minifiguren rein, was ich sehr schade finde. Wirklich schön finde ich die Kombi mit dem Parkplatz, denn dadurch sind es ja praktisch zwei Sets, da der Parkplatz separat zu den Autos ist. Im Video wird auch gezeigt, warum sie das so machen, weil man ja die Teile auch anders verbauen kann. Leider ist zur Zeit die Polizeizentrale nicht lieferbar, aber sie soll laut Video nachkommen.
Drei schöne Polizeiautos in grün-weiß, wie die Polizei früher aussah, mit tollen Extras.