Blind reisen, ein Podcast von und mit Marcel Franke

Blind reisen, ein Podcast von und mit Marcel Franke

mein Name ist Marcel Franke und Ich bin gern und vor der Coronapandemie auch oft in der Welt unterwegs. Mich faszinieren ferne Länder und ihre uns oft so fremden Kulturen.

Meine Reisen haben mich bis jetzt nach:
Brasilien, Costa Rica, Indien, Thailand, Südafrika, Malaysia, Singapur und in die USA geführt. Es waren aber auch viele Ziele innerhalb Europas dabei.

Im April letzten Jahres habe ich mich dazu entschieden in meinem Podcast Blind Reisen über meine Reiseerfahrungen zu berichten. In dieser Zeit sind schon über 20 Episoden entstanden, in denen ich über meine Erfahrungen auf Reisen berichte. Ich berichte ganz bewußt von meiner Art zu reisen, denn ich kann und möchte in meinem Podcast nicht davon berichten, wie blinde Menschen denn reisen, denn das ist so unterschiedlich wie bei sehenden Menschen.

Ich möchte mit meinem Podcast aber auch Mut zum ausprobieren machen, einmal selbst eine Reise zu wagen, denn die Barrieren entstehen meist nur im Kopf. Auch mir sind auf meinen Reisen schon Dinge passiert, auf die ich sicher gern verzichtet hätte. So unangenehm diese Ereignisse aber auch waren, am Ende sind sie doch Teil eines wunderbaren Abenteuers.

Für alle die, die sich nicht selbst auf Reisen begeben möchten soll mein Podcast unterhaltsam und spannend sein.

Meinen Podcast könnt ihr unter dem Namen Blind Reisen bei allen gängigen Podcast Anbietern finden. Über Bewertungen auf den jeweiligen Plattformen würde ich mich sehr freuen.

Auch Kritik und Lob ist mir sehr willkommen und kann unter:
marcel.franke@chello.at
an mich herangetragen werden.
Ich wünsche euch viel Freude mit meinem Podcast und bleibt gesund!

Da sicher viele von euch den Podcast über Apple Podcasts hören, hier der Link zum Podcast:
Blind Reisen
Marcel

Die Welt als blinder Mensch bereisen, darum dreht es sich im Blind Reisen Podcast. Diese Welt hält so viele schöne Dinge bereit und durch Hören Schmecken fühlen und mit Abenteuerlust im Herzen kann man die Welt auch ohne Augenlicht entdecken und die spannenden Kulturen anderer Länder erleben. Seit ihr neugierig geworden, dann freue ich mich über euer Feedback und über eure Bewertungen. Viel Freude beim hören und Reisen! Euer Marcel
Auf Apple Podcasts anhören:
https://podcasts.apple.com/at/podcast/blind-reisen/id1514204597