das ständige Renovieren des Google Playstore,

Hallo an alle,
viele verwirrt vielleicht die Überschrift, die ich für meinen Artikel gewählt habe.
Mein Befinden ist zur Zeit, dass Google eine Menge Umbauarbeiten im Store und im Betriebssystem vornimmt. Das ist sicher gut und wichtig, aber für mich sind diese Mengen an Arbeiten, so wie sie Google macht, nicht gut, weil ich mein Gerät ständig für viele Kleinigkeiten am Tag brauche und wenn man dann auf einmal ewig nach etwas suchten muss, was vorher sehr angenehm zu finden war, ist das irgendwie ungut. Weil für mich manches sehr schwer zu finden ist, finde ich das sehr schade, wie Google zur Zeit seine Produkte gestaltet. Vor allem ist das nicht nur beim Google Store, sondern auch bei dieser Kooperation, die sie jetzt mit Samsung geschlossen haben, weil meiner Meinung nach haben sich diese Produkte, die Samsung für uns Sehbehinderte gut gemacht haben, seit der Zusammenarbeit mit Google nur verschlechtert. Bestes Beispiel: Der Voice Assistant, der komplett vom Markt verschwunden ist. Das finde ich natürlich an erster Stelle nicht sehr toll, besonders weil Samsung sehr viel gute Arbeit gemacht hat und ihre Geräte mit dem Betriebssystem von Android gut bedienbar waren. Jetzt haben sie diese Kooperation mit Google und irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei dieser Sache. Man hört mich zur Zeit eher als Kritiker von Google,, obwohl ich ja eigentlich eher als Kritiker von Apple-Produkten bekannt bin, ich muss aber sagen, wenn ich alles jetzt sachlich betrachte, ist das ständige Umbauen von Google bei seinem Betriebssystem und seinem Playstore ist gerade wirklich etwas zu viel des Guten. Es ist eigentlich ein Betriebssystem, das gut läuft, aber wenn die Sachen gefühlt eher schlechter als besser werden, weiß ich auch nicht, was ich da machen soll. Gibt da nicht sogar einen englischen Ausspruch, wenn was gut funktioniert, nichts zu ändern? Schade, dass Google das wohl anders sieht.