Weitere Probleme auf unserer Homepage gelöst

Ich grüße Euch,
die nächsten Probleme sind gelöst worden und so ist die Menüleiste jetzt so wie sie sein sollte. Dazu ist jetzt auch wieder unser Logo, unser Mauli im Rollstuhl, oben auf unserer Seite wieder zu sehen.
Was leider immer noch nicht ganz vernünftig so funktioniert, wie es soll, ist das Handling mit den Blogartikeln. Leider ist für die aktuellsten Artikel auf der Startseite immer noch die Loop nicht da, da habe ich zur Zeit das Problem, dass ich nicht mehr weiß, wie wir das damals eingerichtet haben. Ich habe versucht, nochmal das alte Design zu aktivieren und zu ermitteln, wo die Loop ganz genau versteckt war. Ich habe auch eine Anleitung aus dem Netz herbeigezogen und es trotzdem leider nicht finden können. Somit muss diese Loop wohl neu geschrieben werden, wobei ich sie nach Möglichkeit gerne wieder so einsetzen würde, dass er so aussieht wie es vorher war. Wenn da jemand von Euch zufällig einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar für einen entsprechenden Hinweis!
Ich freue mich trotzdem sehr, dass wir immerhin ein paar Sachen jetzt haben. Und die Loop kriegen wir auch noch hin. Die Artikel sind ja lesbar und der Weiterlesen-Button ist auch da. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.
habt eine gute Zeit,
Euer Cap4free-Team