Alles rund um Daisy-Player

Information, Seminar, Versammlung
Beginn ist am Sonntag, dem 19. Dezember 2021, um 16:00 Uhr. Das voraussichtliche Ende ist gegen 18:00 Uhr.
• Du hörst gerne Hörbücher, aber Dich nervt es, dass Du bei Deiner CD-Anlage jedes Mal wieder zur richtigen Stelle springen musst, wo Du doch gar nicht mehr weißt, bei welchem Kapitel Du aufgehört hast?
• Du suchst eine Möglichkeit, Deine Hörbücher auch unterwegs hören zu können, ohne viel Platz in Deinem Koffer freihalten zu müssen?
Dann ist ein Daisy-Player vielleicht genau das Richtige für Dich.
Unser Hilfsmittel-Experte Martin wird an diesem Nachmittag die Vorteile und Möglichkeiten eines Daisy-Players erläutern und Dir verschiedene Modelle vorstellen. Natürlich gibt es auch genug Raum für Deine Fragen.
Wir freuen uns auf Dich!
Die Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten. Es sind keine zusätzlichen Voraussetzungen zu erfüllen.
Es werden mindestens 2 Teilnehmer benötigt und unbegrenzt viele zugelassen.
Weitere Informationen gibt es bei Mevludin Useinoski unter der Telefonnummer 01520 4081512 oder per E-Mail an info@cap4free.de. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und der Zugang erfolgt mittels TeamTalk. Die Veranstaltung findet im Raum “Cap4Free” statt, welcher sich im “Gästezimmer” der “BLINDzeln-Villa” befindet.
https://cap4free.de