Cap4free ist jetzt auf Rehadat gelistet!

Hallo liebe Mitglieder

wir sind schon seit einiger Zeit dabei, aber ich freue mich trotzdem sehr, Euch heute ganz offiziell zu verkünden, dass unsere Plattform jetzt auch auf Rehadat zu finden ist. Rehadat ist eines der größten Online-Portale, auf denen sich Menschen mit Behinderung über berufliche Teilhabe, Hilfsmittel für den Arbeitsplatz und vieles mehr informieren können. Damit hat Rehadat eine relativ große Reichweite und spricht ganz unterschiedliche Zielgruppen an.

Es ist toll, dass wir nun auch bei einer Plattform wie Rehadat präsent sind! Ganz herzlichen Dank dafür! Das ist eine Anerkennung für unser Netzwerk, auf die wir alle stolz sein können!

Die Seite könnt Ihr hier finden:
https://www.rehadat-adressen.de/suche/index.html?q=Cap4free&reloaded&sort=score+desc&mode=detail