Ich bin der Neue

Hallo,

mein Name ist Jeffrey Baake. Vielleicht kennen mich einige schon von euch. Bis vor kurzem betrieb ich meine eigene kleine Homepage mit sehr vielen Audio-Beiträgen. Allerdings wurde mir die Unterhaltung der Seite zu kostspielig. Auch war die Reichweite zu euch nicht ganz so optimal wie ich es mir gewünscht hätte. Mit Mevludin kam ich über ein, dass es besser für alle währe, meine Angebote auf dieser schönen Plattform unterzubringen. Und nun ist es so weit. Ich werde die Folgen von meiner alten Seite chronologisch auf dieser Plattform veröffentlichen. Also bitte nicht aufschreien, was ist das denn für ein alter Quark! Es währe nicht ganz so toll, erst das neue und dann das Alte. Der folgende Link bringt euch direkt zu den Audiobeiträgen.

Hier geht es zu meinen Beiträgen.

Nun hoffe ich auf eine gute Zeit in dieser Community. Zwar habe ich noch keine eigene Cap4free-E-Mail-Adresse, aber der Mev wird dies in den nächsten Wochen erledigen. Jetzt wünsche ich euch allen viel Freude und Spaß beim lauschen.

mit den besten Grüßen euer Jeffrey