Das Pixel 2 von Google

Heute mal ein doppelter Audio Beitrag von Patrik und mir!

Was hat das zu bedeuten? Nun, ich bin seit kurzer Zeit im Besitz eines neuen Smartphones, dem Pixel zwei von Google. Patrik und ich haben euch die wichtigsten Neuerungen zu diesem Gerät in diesem Audio Beitrag zusammengefasst und auch haben wir viel praktische Sachen in diesem Beitrag durchgeführt. Wie zum Beispiel das zurücksetzen und das Einspielen eines iPhones. Hoppla! iPhone, was hat das mit Android zu tun? Dies sind Fragen, wo wir im ersten Teil des Audiobeitrages zu sprechen kommen. Im zweiten Teil, den ich leider ohne Patrick aufgenommen habe, zeige ich euch, wie gut die Backupfunktionen bei Google greifen. Ihr habt die Möglichkeit, den Beitrag auf 3 Arten zu bekommen. Teil 1 und 2 können einzeln heruntergeladen werden, oder Ihr ladet euch das Zip-Archiv mit den beiden Teilen herunter. Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Lauschen.

  • Teil 1 Anhören
  • Teil 2 Anhören
  • Kompletten Audiobeitrag Downloaden