Die Soundcore Infini Soundbar von Anker

Heute möchte ich euch eine Soundbar von Anker vorstellen. Was ist eine Soundbar? Wenn man das Teil vor sich stehen hat, so fühlt man bei den meisten Modellen mehrerer Firmen, das es sich um einen länglichen Lautsprecher handelt, der aber nicht hoch ist. In meinem Fall ist diese nur 5cm hoch und 88cm lang. Breit ist die Soundbar wie in etwa eine Mittel große Hand. Das besondere bei diesem Produkt ist, das der Subwoofer in der Soundbar integriert ist. So steht nicht noch extra wie bei anderen Soundsystemen ein Subwoofer in der Gegend herum. Dies hat zwar auch seine Vorteile, aber wer etwas Platzmangel hat oder einfach nicht so viel rumstehen haben möchte, der sollte zu diesem Produkt greifen. Zumal es für meinen Einsatz beispielsweise am Fernseher völlig ausreicht. Der Klang ist für solch ein Produkt wirklich gut. All dies und vieles mehr werdet Ihr in den kommenden Minuten erfahren. Noch was zum Beitrag: Eigentlich wollte ich ein One-Track machen, wie ich es auch in dem Beitrag selbst gesagt habe, aber ich bin echt kein Freund von diversen Audiobearbeitungsprogrammen. Ist mir, wenn ich ehrlich sein soll alles zu kompliziert mit den 100000000 Tastenkombinationen, die man sich eh nicht merken kann, wenn man das nur einmal im Jahr macht; Nee! Ich will einfach nur Aufnehmen, Titel beschriften, ab ins Zip-Archiv packen und los geht’s. Ich hoffe, dass das für euch kein Problem ist. Im nach hinein wollte ich auf die Soundbar noch ein Firmware update einspielen. Dies war aber nicht möglich, da das Tool nicht wirklich gut funktioniert hat. Aber sie läuft auch ohne Update tadellos. Jetzt wünsche ich euch viel Vergnügen beim Hören dieser

Folge.