Der Mac Mini 2018 von Apple

Häute möchte ich euch den kleinen Bruder des iMacs vorstellen. Er ist wesentlich kleiner und kompakter als der iMac. Ich habe ihn auch deshalb gekauft, weil ich die Mac-Welt nicht ganz verlassen wollte. Denn leider bin ich mit dem iMac doch an einige Technische Grenzen gestoßen, die ich mit Windows nicht hatte, bzw. Waren mir einige Investitionen für den Mac einfach zu teuer gewesen. Und nun habe ich mir gesagt, kauf dir einen Mac mini, mit dem du Sachen machen kannst, die mit Windows nicht so gut gehen und dinge die mit dem Mac nicht so gut gehen machst du eben mit Windows weiter. Das finde ich einen guten Kompromiss, an dem ich euch auch gerne teil haben lassen möchte. Und nun wünsche ich euch viel Freude beim Anhören. Klickt dazu einfach auf den Download link unter dem Text.

Download