Das Chromebook Spin 311 von Acer

Heute möchte ich euch ein Chromebook der Firma Acer vorstellen. Zunächst einmal gibt es von diesem Audiobeitrag 3 Teile, die Ihr euch einzeln oder komplett laden könnt. Beginnen wir also mit Teil 1.

01 – Die Einführung

In diesem teil möchte ich euch erst einmal Erklären, was überhaupt ein Chromebook ist und welches ich mir gekauft habe. Auch werde ich ihn einrichten. Hier der erste

Download.

02 – Die Experimentierphase

In diesem Teil möchte ich das System und die Bedienung erforschen. Jedoch stolpere ich über einige Hindernisse, die ich erst einmal bewältigen muss. Seht es mir bitte nach, wenn nicht alles reibungslos funktioniert. Aber da es für mich ein komplett neues System ist, mit dem ich noch nie in Berührung gekommen bin ist dies denke ich ganz normal wie ich finde. Hier nun der zweite Teil zum

Download.

03 – Es funktioniert doch fast alles

Zwar gibt es auch in diesem Teil mehrere Hürden zu meistern, aber ich hatte sehr gute Unterstützung vom Google Accessibility Team. Doch kann ich euch in diesem wohl interessantesten Teil wesentlich mehr Sachen zeigen, als im vorhergehenden Teil.

Jetzt downloaden.

Das Komplettpaket

Jetzt habt Ihr die Möglichkeit, dass ganze Paket zu laden. Es befinden sich alle 3 Folgen darin. Viel Spaß beim lauschen wünscht euch euer Jeffrey

das Komplettpaket herunterladen