Das Pixel Repair Tool von Google

Heute möchte ich euch zeigen, wie man ein Vielleicht kaputtes Pixel ab der Gerätegeneration 3 Smartphone wieder flott bekommen kann. Dies ist mittlerweile fast so einfach wie beim iPhone. Auch ist diese Prozedur in Deutschland, so wie auch in einigen anderen Ländern verfügbar. Zu dem Zeitpunkt der Aufnahmen war dies nur über die USA begrenzt. Wer dies gern mit seinem Pixel Telefon machen möchte, der kann auf den folgenden Link Klicken. Dieser wird in einem neuen Fenster Geöffnet. Für den verlinkten Inhalt der Externen Seite bin ich nicht verantwortlich. Das klicken auf den Link geschieht auf eigenes Risiko.

Hier geht es zur Pixel Reparatur.

Nun aber zu dem eigentlichem Vorhaben:

Ich zeige euch in diesem Beitrag, wie man Gefahrlos sein Pixel Smartphone auf Werksinstallation bzw. wie man ohne lange warten das neuste Firmware update aufspielen kann. Ich wünsche euch viel vergnügen beim Lauschen.

Download