ECBk02 die Faltbare Bluetooth Tastatur von EC Technology

Wie die genaue Produktbezeichnung dieser praktischen Tastatur lautet, kann ich euch leider nicht sagen. aber falz Kaufinteresse besteht, dann nutzt bitte folgenden Link:

Hier geht es zum Kauf der Tastatur auf Amazon.de
Achtung! Dieser Link wird in einem neuen Fenster geöffnet. Hinweis: für den Inhalt zu der Verlinkten Seite trage ich keine Verantwortung. Das Betreten der verlinkten Seite geschieht auf eigenes Risiko.

Nun aber zu dieser wirklich tollen Tastatur. Man kann diese mit 3 Geräten gleichzeitig verbinden. wie z.b.: einem Windows-Rechner, einem Android-Gerät und einem IOS-Gerät. Auch kann man dem aktuell ausgewähltem Profil verschiedene Tastatur-Modi zuweisen, die zu dem verbundenem System passt. Wie z.b.: Profil 1: Ios stellt man die IOS-Tastaturbelegung ein. Auf den Profilen 2 und 3 hingegen, kann man das gleiche mit Windows oder Android tun. Wenn Ihr hören wollt wie das ganze von statten geht, dann klickt einfach auf

Download.

Viel Spaß beim genießen des Audiobeitrages.