Fachtag Werkstatträte Sachsen

Einige von euch wissen, dass ich in einer Werkstatt für Behinderte Menschen arbeite. Im laufe der Zeit bin ich Schriftführer und Mitglied im Werkstattrat. Da kommt es auch öfters vor, dass man zu Weiterbildungen und anderen interessanten Veranstaltungen geht. Und bei solch einer Veranstaltung entstand dieses Plakat, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

Auf dem Plakat bin ich schräg von vorn stehend zu sehen. Ich trage meinen dunklen Parka offen. Vorn am Halsausschnitt hängt das Diktiergerät und in der rechten Hand halte ich aufrecht den Blindenlangstock. Das Foto wurde im Eingangsbereich des Berufs-Förderungs-Werkes aufgenommen. Ab Hüfthöhe ist folgendes Zitat von mir zu lesen: Werkstätten sind immer noch am Rand. Am Stadtrand und am Rande der Gesellschaft. Sie müssen mittenrein!

Plakat