E-Mail an Zattoo

Zattoo ist ein Service zum Fernsehen ohne Receiver. Dies geschieht über die Zattoo eigene App für Android und IOS. Auch hier, wie könnte es anders sein, habe ich Barrieren aufgetan, die ich mit Zattoo klären möchte. Hier der Text:
Sehr geehrte Damen und Herren.

Mein Name ist Jeffrey Baake.
Seit kurzem nutze ich ihr Fernsehen Streaming-Angebot Und muss leider einige große Fehler in der Barrierefreiheit feststellen. Wenn ich auf meinem Android Smartphone, auf den ich die bedienungshilfe talkback verwende, bin ich nicht in der Lage auf meinem Smartphone einen Sender auszuwählen und diesem auf meinem Chromecast TV wieder zu geben. Zwar kann ich den Sender aus der Liste auswählen, Aber in nicht auf dem Fernseher streamen, da mir hierzu keine bedienbaren Schaltflächen angezeigt werden. Ein Produkt was weit über 100 Euro im Jahr kostet finde ich es schlimm, dass behinderte Menschen hier benachteiligt werden, di jedoch auch ein Recht haben, Fernsehen zu schauen. Bitte Versuchen sie bei ihren Produkten Barrierefreiheit einzubauen, weil das auch eine Ausgrenzung bedeuten würde. Gerne können Sie mich anschreiben und vlt. Können wir gemeinsam eine Lösung finden.

Mit freundlichen Grüßen Jeffrey Baake

Leider kam keine Antwort von den verantwortlichen. Aber es ist irgendwie möglich mit Android einen Sender auszuwählen um ihn dann auf dem gewünsten Gerät zu Streamen. Schade ist, dass die Leute sich nicht melden, um evtl. vorschläge anzunehmen oder wie man was verbessern kann.