Eine Weltneuheit von Help2Type GmbH

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Marcel Rösch, der mir eine Tastatur für Smartphones zum ausprobieren kostenlos zur Verfügung gestellt hat, bedanken. Diese Tastatur ist wirklich eine interessante Alternative zum schreiben als auf einem herkömmlichen Touchscreen oder eine Zusammenfaltbare Externe Tastatur. Diese hier ist so klein, dass sie bequem in jede Jackentasche platz finden wird. Und wer in Jahre 2009 das Nokia E72 sein eigen nennen durfte, der wird sich an die kleine verbaute qwertz Tastatur erinnern. Genauso sieht diese Tastatur von Help2Type auch aus. In diesem Audiobeitrag möchte ich euch die Tastatur Erklären und vorführen. Weitere Infos zur Bestellung findet Ihr

hier.

Diese Seite wird in einem neuen Tap geöffnet. Für den Inhalt der verlinkten Seite bin ich nicht verantwortlich.

Und nun wünsche ich euch viel Vergnügen beim anhören.

Hier klicken, um den Beitrak hören zu können.