Der LIDE 400 Scanner von Canon

Heute zeige ich euch einen von mir neu angeschafften Scanner. Es handelt sich um einen klassischen Flachbett-Scanner für A-4-Seiten. da ich sonnst keine Bücher oder andere große Schriftstücke Scannen möchte, reicht mir die Größe vollkommen. An der Vorderseite hat er 5 lange schmale Tasten. Ich beschreibe die Tasten von links nach rechts:

    1: PDF
    2: PDF Play
    3: Auto-Scan
    4: Coppy
    5: Send

Der Scanner lässt sich leicht in das Windows-Betriebssystem einbinden und mit der mitgelieverten Software auch gut bedienbar mit Screenreadern installieren. Leider habe ich beim Aufnehmen versehentlich die Geräuschunterdrückung eingestellt. Dafür möchte ich mich schon mal im Vorfeld entschuldigen. Ich hoffe dennoch, dass Ihr viel Freude beim hören haben werdet.

Hier geht es zur Wiedergabe.