Der naviGürtel von Feelspace

Ich konnte es nicht lassen. Dieser Gürtel wird meiner Krankenkasse zum Verhengnis! Ich habe mir diesen zur Ansicht bestellt und komme mit dieser Orientierungshilfe mehr als nur gut zurecht. Auch das Team was dahinter steht pflegt wirklich guten Kundensupport und steht mit Rat und Tat zur Seite. Mir hilft der Gürtel mich auf unbekannten Wegen besser zurecht zu finden oder einen falsch gegangenen Weg wieder zu korigieren. Danke an feelSpace für die Demonstration und ich werde, wenn meine Krankenkasse will bei euch Kunde. So, nun genug werbung gemacht. Hier ist er nun wie man es von mir nicht anders kennt der

Audiobeitrag.

Große Teile der Aufnahmen wurden mit dem Ohrwurm aufgenommen. Wenn möglich erwendet einen Kopfhörer zum hören. Ich wünsche nun viel Freude beim lauschen.