Start

Auf diesem Bild sieht man viele Menschen , die sich in mehrere kleinere Gruppen aufteilen. Dargestellt sind sie als schwarze Figuren teilweise sogar mit Hilfsmittel. Oberhalb ihrer Köpfe sieht man viele bunte Sprechblasen, die auf ein soziales Netzwerk hinweisen sollen. Die Sprechblasen spiegeln die Farben der sozialen Netzwerke.
Cap4free
Warst du schon immer auf der Suche nach einer Plattform, auf welcher du dich auch international mit anderen über verschiedene Themen austauschen kannst?
Dann hast du uns jetzt gefunden.
Cap4free, wir sind ein Netzwerk von vielen verschiedenen Menschen, die genau das gleiche Bedürfnis haben wie du, sich zu verschiedenen Themen, die uns im Alltag begleiten auszutauschen.
Stöber doch einfach unsere Liste der WhatsApp- und Facebook Gruppen durch und du findest bestimmt auch für dich etwas passendes..
Plauder einfach über Fußball, Apple und seine Produkte, diskutiere die aktuelle Nachrichtenlage oder teile deinen Musikgeschmack mit anderen.
Schlendere durch die Welt der Online-Games, finde Rat in allen Lebenslagen oder knüpfe einfach neue Kontakte in der einen oder anderen Plaudergruppe.
Wir bieten dir zu allen erdenklichen Themen, über die man reden kann eine Plattform, auf der du dich austauschen und austoben kannst.

Aktuelles

  • wir sind für dich auch bei Skype und Twitter
    Du möchtest dich gerne mit uns über Skype oder über Twitter in Verbindung treten, dies ist auch überhaupt kein Problem, denn wir sind für dich auch bei Skype und Twitter zu finden. Setze dich einfach auch bei diesen beiden sozialen Netzwerken in Verbindung. Wir freuen uns auf dich. https://cap4free.de/unsere-sozialen-netzwerke/
    Weiterlesen
  • Dein Blog-Unsere Welt
    Es gibt ein Thema aus Politik, Sport oder der Welt der Promis, dass dir unter den Nägeln brennt? Du möchtest anderen Menschen mitteilen, was du besonderes im Urlaub oder Alltag erlebt hast? Oder kannst du anderen Tipps und Tricks zu bestimmten Themen verraten? Kurz gesagt, es gibt etwas, Das dich bewegt und über das du ...
    Weiterlesen