Dario Madani.

Name: Madani Auf dem Bild sieht man einen Mann, der draußen vor einem Cafe oder Restaurant sitzt, sein freundlicher Blick geht in Richtung Kamera, er hat kurze dunkle Haare. Bekleidet ist er mit einer hellgrauen Sweatshirtweste und einer Jeans. Auf der anderen Straßenseite sieht man mehrere Häuser, Sonnenschirme und Pflanzen.

Vorname: Dario

Tätigkeit: Mitinitiator und Planungsteammitglied

* Gruppenadmin: Alle Gruppen

E-Mail: Dario.Madani@cap4free.de

Persönliche Beschreibung:

Mein Name ist Dario Madani. Seit 2006 bin ich auf Grund einer DRp erblindet. Ich bin Verheiratet und Vater von Zwillingen, einem Jungen und einem Mädchen.
Beruflich arbeite ich im Bereich der Blinden und Sehbehinderten Hilfsmitteltechnick. Hier Berate ich Blinde und Sehbehinderte Menschen bzgl notwendiger Hilfsmittel. Der Vertrib und vor allem die Beschulung im Umgang der div. Hilfsmittel steht hierbei für mich im Vordergrund. Ehrenamtlich bin ich unter Anderem in der Pro Retina aktiv.
Meine Arbeit im Netzwerk bezieht sich auf den strukturellen Aufbau und neben Mevludin Useinoski bin ich Einer der Initiatoren und Leiter von Cap4Free.
Meine Intension mich in Cap4Free einzubringen basiert auf meinem Wunsch, anderen von einem Handycap betroffenen Menschen, mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen eine Hilfe zu sein.

Social Media: