Nataly Gnech

Name:Gnech Auf dem Bild ist eine Frau zu sehen, sie trägt ihre langen Haare offen. Bekleidet ist sie mit einem dunklen Oberteil und einer Sonnenbrille, die verspiegelt ist. Die Gläser schimmern in hellblau, die Reflektion sieht wie ein Bild eines langen Weges aus. Der Hintergrund ist in blau und ab und zu schimmert eine Art Blitz durch.
Vorname: Nataly 
Tätigkeit: Gruppenadministrator
Gruppenadmin: Jugendtreff und Gesundheitsreport 
E-Mail: Nataly.gnech@cap4free.de
Persönliche Beschreibung:
Hallo mein Name ist Nataly und ich wurde 1999 in Hamburg geboren wohne aber mittlerweile in Kiel. Seit dem Sommer 2018 mache ich eine dreijährige Ausbildung zum Fachpraktika in Bürokommunikation.
Neben meiner Ausbildung treffe ich mich noch gerne mit meinen Freunden und bin leidenschaftliche Hobbyköchin.
Social Media: