Patricia Gehrens

Name: Gehrens Auf diesem Bild ist eine junge Frau zu sehen, sie hat schulterlangen dunkelblonden Haaren. Bekleidet ist sie mit einer weissen Bluse, schwarzer ärmelloser Weste und rosafarbenen Schal. Der Hintergrund ist hellgrau.
Vorname: Patricia 
Tätigkeit:Administratorin
Gruppenadmin: Chaos und Chaoten Club/Frauenzimmer/ Report barrierefrei/Gesundheit-Report/Foodcorner/Freizeit Tipps und mehr/Partnerbörse/Hund, Katze, Maus & Co/Amt für Soziales/ Adventsgruppe/ Spaß und Klamauk
E-Mail: patricia.gehrens@cap4free.de
Persönliche Beschreibung:
Mein Name ist Patricia Gehrens, bin 44 Jahre alt, bin Alleinerziehende Mutter eines 18 jährigen behinderten Sohnes, und lebe gemeinsam mit meinem kleinen Hund in der schönen Stadt Trier. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit kreativer Gestaltung, geniesse die Natur, Koche und backe gerne. Aufgrund zahlreicher Erkrankungen in meiner Familie und in meinem Freundeskreis habe ich mich sehr intensiv mit dem Thema Handicap beschäftigt und freue mich in diesem Netzwerk tätig sein zu können.
Social Media:
Skype: patriciagehrens
Facebook:m.facebook.com/patricia.gehrens