Hosting Kontaktformular

Dieses Bild soll eine Zusammenfassung an unserer Hosting Möglichkeiten sein, daher auch die unterschiedlich abgebildeten Symbole von Twitter  , Facebook , YouTube und vieles mehr. Diese Auflistung ist in zwei verschiedenen Blautönen gehalten das Rahmengestell in einem hellen blau comma die einzelnen Fächer der Apps in dunkelblau und die App Symbole sind zu erkennen in einer Art leuchtendem Farbton.
Du hast auch eine Gruppe oder eine Mailingliste, weißt aber nicht wo du dafür Werbung machen kannst, Dies ist kein Problem mehr! Du kannst deine Gruppe oder Mailingliste bei uns hosten und somit den Erfolg deines Projektes erhöhen dann melde dich einfach bei uns mit dem Kontaktformular und schon kann es losgehen.
Was wir noch kurz erwähnen sollten ist das für die Inhalte der Gruppen oder Mailinglisten die Gründer und nicht Cap4free verantwortlich ist. Wir hosten auch keine Gruppen oder ähnliches die gegen das Recht und Gesetz verstoßen.