Dorothea Kohlhaas

Name: Kohlhaas Auf diesem Bild sieht man eine Frau, die in einem Zug sitzt. Sie sieht wie folgt aus, mittel- bis dunkelblonde Haare, sie trägt eine Brille an deren Seite die kleine Kamera des Argus 2 befestigt ist. Bekleidet ist sie mit einem bunt bedruckten T-Shirt. An ihrer rechten Hand trägt sie einen silbernen Ring, links ein weisses Armband.
Vorname: Dorothea
Tätigkeit: Admin
Gruppenadmin: Das Argus II Team
Retinitis Pigmentosa
Schnäppchenjäger
Hund, Katze, Maus u. Co
Freizeittipps und mehr
Facebook

E-Mail: doro.kohlhaas@cap4free.de
Persönliche Beschreibung:
Hallo, mein Name ist Dorothea Kohlhaas, ich lebe in der Vulkaneifel, bin verheiratet berufstätig und habe einen Blindenführhund.
Ich bin vollblind aufgrund von RP, habe aber seit 2013 ein Netzhautimplantat mit Namen Argus II. Ich habe viele Interessen und bin bei Cap4free auch in vielen Gruppen und selbst Admin in einigen Gruppen.
Neben meiner Arbeit und Cap4free bin ich auch ehrenamtlich tätig.
Social Media: