Mevludin Useinoski

Name: Useinoski Auf diesem Bild ist ein junger Mann zu sehen, der auf einem Sofa sitzt. Links neben ihm sind bunte Kissen, die Wand im Hintergrund ist eierschalenfarben gestrichen. Er trägt einen dunkelgrauen Pullover mit schwarzem Polokragen und weissen Streifen. Seine dunklen Haare sind kurz und gegelt und er trägt eine Brille.
Vorname: Mevludin
Tätigkeit: Gründer
Gruppenadmin: Alle Gruppen
E-Mail: M.Useinoski@cap4free.de
Persönliche Beschreibung::
Hey
Mein Name ist Mevludin.und bin im Juni 1982 geboren und habe eine Augenkrankheit Namens Retinitis pigmentosa. Ich bin einer der Gründer von diesem Netzwerks und stecke hier sehr viel Leidenschaft hinein. Natürlich habe ich auch noch andere Hobbys, eins dieser bringt das Netzwerk mit sich, ich beschäftige mich gerne mit Programmierung von Webseiten. Natürlich habe ich aber noch ein Leben neben dem Netzwerk und dort gehe ich gerne zum Karate und Showdown. Ich interessiere mich aber auch noch für andere Projekte und arbeite an diesen mit. Eine zeitlang war ich auch Jugendberater eines regional ansässigen DBSV. Wenn ich neben diesem ganzen noch Zeit finde schaue ich noch leidenschaftlich DVD´s.
Social Media:
Skype: Folge mir auf Skype
Facebook: Folge mir auf Facebook